Skip to main content

ÜBER UNS

ÜBER UNS
ÜBER UNS
ÜBER UNS
ÜBER UNS
memorie.ch ist der Schweizer Onlineshop für Designklassiker. Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Möbel, die in traditionsreichen Manufakturen nachhaltig und fair produziert werden. Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir uns auf den Verkauf von qualitätsvollen Neuauflagen von Designklassikern spezialisiert. 

Unser Fokus liegt auf ausgewählten Herstellern, die hauptsächlich in der Schweiz produzieren. Alle unsere Möbelstücke haben eine langjährige Geschichte, die sich in ihrem zeitlosen Design widerspiegelt. Die hochstehende Qualität zeigt sich in der Langlebigkeit der Möbel.

Unsere Möbel wurden von bekannten Grössen der Designgeschichte entworfen und werden bis bin heute von vorwiegend Schweizer Herstellern produziert. International renommierte Namen wie Max Moser, Ubald Klug, Max Ernst Haefeli, Kurt Thut und Hannes Wettstein sind prägend für die Geschichte des Schweizer Möbeldesigns. 

Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen finden bei uns eine grosse Auswahl - von erlesenen Einzelstücken bis hin zu kompletten Innen- und Ausseneinrichtungen. Gerne beraten wir sie in Sachen Wohn- und Einrichtungstrends auch persönlich. 

Ihre Begeisterung ist unsere Motivation.