Skip to main content

Rex Kralj

Rex Kralj
Rex Kralj
Design, das Menschen dient Rex Kralj wurde 2012 gegründet. Unser Unternehmen würdigt den Architekten Niko Kralj (1920-2013) in Namen und Stil. Unsere Idee für das Unternehmen entstand aus der Art von Leidenschaft, die jemanden packt, wenn er zum ersten Mal auf ein wirklich atemberaubendes Design stößt. Es war der legendäre Rex-Stuhl, Nikos berühmtestes Stück, der uns dazu inspirierte, unsere Marke zu etablieren und das Erbe der von Kralj festgelegten Designprinzipien zu würdigen. Seit der Gründung der Marke haben wir das Prinzip des authentischen, humanistischen Designs von Niko erweitert. Unsere Produkte verkörpern diesen Grundsatz, auf den wir uns weiterhin konzentrieren, wenn wir unserer Kollektion neue Stücke hinzufügen. Wir laden Designer, die unserer DNA entsprechen, ein, an neuen Ergänzungen unseres Portfolios zu arbeiten. 

Rex Kralj ist eine Abkürzung von Rex, Niko Kraljs berühmtestem Design, und Kralj, seinem Nachnamen.

Noch Fragen oder einen Wunsch?
Kontaktieren Sie uns