Skip to main content

Warm nordic Dänemark

Warm nordic
Warm nordic Dänemark
"Warm Nordic ist eine Leidenschaft und liegt mir sehr am Herzen. Für mich und viele andere Menschen sind der skandinavische Stil und die Lebensweise voller Wärme. Es ist weit entfernt von" Cool Nordic ", wie es oft genannt wird. Sicher Es kann draußen kalt sein, aber in Innenräumen herrscht eine warme Atmosphäre. 

Der Stil handelt nicht von übermäßiger Dekoration, sondern von einem warmen, authentischen Look und vielleicht sogar einem offenen Feuer. Dieser Stil hat das dänische Hygge-Konzept so berühmt gemacht in der ganzen Welt. Als andere die Schönheit und Qualität der alten Klassiker bemerkten, konnte ich es nicht ertragen, dass berühmte Stühle von Hans Olsen und Knud Færch oder international gefragte Lampen von Svend Aage Holm-Sørensen nur auf internationalen Auktionen ihr Leben führen sollten. Jetzt hat Warm Nordic sie und eine Vielzahl anderer klassischer Designs zum Leben erweckt.
Frantz Longhi, Gründer von Warm Nordic

Noch Fragen oder einen Wunsch?
Kontaktieren Sie uns